Veranstaltungen und Aktionen

In den Jahren unseres Bestehens durften wir gemeinsam mit Freunden und Partnern schon einige Veranstaltungen in unserer schönen Stadt organisieren und miterleben. Hauptziele waren dabei immer, mit Besuchern in Kontakt zu treten, aber auch Spenden für neue Projekte in der Kinderklinik zu sammeln.

Unter anderem gab es ein Kinderkonzert mit Volker Rosin im Konzil, ein Chorkonzert mit den zoffvoices und den Schülerchören des Suso-Gymnasiums, die „Liebesbrezel-Aktion“ gemeinsam mit dem Studiengang Kommunikationsdesign der HTWG, einen Lesespaziergang mit Heike Thissen, Malwettbewerbe, Wohnzimmerkonzerte und ein „Kinderzirkus“-Event im Restaurant Terracotta nahe der Kinderklinik. 2019 waren wir gemeinsam mit Engel & Völkers das erste Mal am Kinderfest im Stadtgarten dabei.

Sie möchten gemeinsam mit uns oder zu Gunsten des Fördervereins eine Aktion initiieren?