Fördermitglied werden

Machen Sie mit und werden Sie Fördermitglied! Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie unsere Arbeit aktiv oder passiv unterstützen können. Der Jahresbeitrag beträgt nur 20,- Euro, wovon jeder Cent direkt in die Projekte fließt.

Gemeinsam koordinieren wir Veranstaltungen, finden neue Unterstützer und sorgen für einen gesicherten Bestand unseres Vereins. So können wir gemeinsam dazu beitragen, dass die kleinen Patienten so schnell wie möglich wieder gesund werden.

Bei der aktiven Unterstützung entscheiden Sie selbst wieviel Ihrer Zeit Sie dem Verein schenken möchten. Natürlich braucht auch unser Verein ein stabiles Fundament – doch scheuen Sie sich nicht davor, Ihre Begeisterung einzubringen, auch wenn Sie wenig Zeit für aktive Arbeit haben. Unsere Tür steht auch jenen offen, die wenig Zeit aufbringen können, doch trotzdem für unsere Mission brennen.

Hier auf dieser Seite können Sie sich direkt über unser Online Formular anmelden.

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns daher strikt an die vorgegebenen Regeln der Datenschutz-Grundverordnung. Die erhobenen Daten verwenden wir deshalb ausschließlich zur Abwicklung der von Ihnen beauftragten Spende bzw. zur Pflege der laufenden Förderbeziehung und Mitgliedschaft. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Hiermit möchte ich(erforderlich)

Wenn Sie unsicher sind oder Fragen haben, melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen!